Monatsarchiv: Februar 2021

Neue Design

Willkommen beim SFV - Ottersberg

602301caa756filch_loho.png

Wir sind noch da! auch wenn das Vereinsleben momentan eingeschränkt ist, haben wir dennoch im Kontakt per Telefon und Email und machen weiter.

 

 

Was gibt es neues?

Die Website des SFV Ottersberg wird momentan überarbeitet. Hier und da könnte etwas nicht funktionieren da bitte ich um nachsicht!

Termine werden geplant soweit es die Verordnung zulässt.

 

 

 

Damit sind wir bei "Corona" ein Wort was viele von uns inzwischen nicht mehr hören können,

leider wird uns das noch eine weile begleiten.

Dennoch stecken wir den Kopf nicht in den Sand!!

 

Sollten fragen bestehen könnt ihr uns gerne über den Menupunkt Kontakt oder Telefonisch erreichen.

 


Administrator   09. Februar 2021    19:09    Allgemein    0    3691



Login
Passwort vergessen?
Statistik
Online: 21
Heute: 72
Gestern: 225
Monat: 4924
Jahr: 21077
Registriert: 1
Gesamt: 208909