Verteilerwehr Wümme Südarm wird zur Sohlgleite

Die Wehranlage 5 Verteilerwehr Wümme Südarm wird zur Sohlgleite umgebaut.

 

Die Arbeiten laufen bereits. Das Bauunternehmen hatte mit dem Vorstandrückspache gehalten, bezüglich des Bereichs der umgebaut wird.

dieser muss für die Arbeiten mittels eines künstlichen Damm´s Trockengelegt werden.

Es gab nur ein Problem dabei! Der Fischbestand in dem Bereich würde auf den Trockenen liegen in dem Fall.

 

Also hat der Vorstand eine Whatsapp Gruppe erstelt, dort gabs es Informationen wann wer helfen kann usw.

es fanden sich einige die Zeit hatten und mit angepackt haben! Super Leute Tolle Arbeit!!! Hut ab!! und Danke nochmal!

 

In der Galerie findet ihr nun ein paar Bilder von der Aktion und dem Umbau! es werden aber noch mehr Folgen!

611574678ac03d2afa041-a6a8-4e2d-b8dc-e0a9845b2ab5.jpg61157476edb4cIMG_4486.jpg

 


Administrator   12. August 2021    21:29    Allgemein    0    2818
Login
Passwort vergessen?
Statistik
Online: 9
Heute: 424
Gestern: 283
Monat: 5219
Jahr: 15439
Registriert: 1
Gesamt: 203271